Donnerstag, 21. Juli 2016

Abschied in die Babypause

Meine Freundin benötigte für die Kollegin ihres Mannes eine schön und vor allem große Karte zum Abschied in die Babypause.
Ein Herz sollte auf alle Fälle mit dabei sein, weil ich alle Kollegen in der Abteilung so formiert haben, dass es bei der Zusammensetzung der Fotos ein Herz ergibt.
Eine tolle Idee!


Zum ersten Mal habe ich heute das Designerpapier "Ausgefuchst" verwendet.
Die Farben sind der absolute Hammer!
Der Text ist aus verschiedenen Textstempel und dem neuen Alphabet zusammengesetzt.

Wünsch euch einen tollen Tag...





_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.07.2016 um 22 Uhr


♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    Mensch, deine Karte ist mal wieder sehr schön geworden! Die werdende Mama wird sich sicherlich freuen.

    Ich lieeeebe das neue DP Ausgefuchst übrigens auch sehr. Werde mir wohl bald Nachschub bestellen müssen :-)

    Einen schönen Mittag!

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Hey Constanze,
    Danke fürs kommentieren.
    Wünsch dir einen kreativen Tag.
    Bis Freitag, Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Das DP Ausgefuchst wandert auch langsam auf meine Wunschliste *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen