Dienstag, 14. Juni 2016

Traut euch....

Heute geht es weiter mit meiner Hochzeitsglückwunschkartenserie.
Dieses Mal ein Exemplar in den Farben Flüsterweiß, Minzmakrone, Silber, Schiefergrau und ein klein wenig Smaragdgrün.

Das ich unbedingt die tollen Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" haben muss, war mir ganz schnell klar (Art.-Nr. 141586).
Die Blume und auch das Herz sind super vielseitig und auch die Wörter kann man wirklich sehr oft verwenden.





Gestern hatte ich wieder lieben Besuch.
Alex aus Landshut war bei mir und wir haben gemeinsam ihren Demo-Einstieg besprochen.
Seit heut ist sie nun eine Stampin Queen und ich freue mich wirklich immer sehr, wenn Mädels diesen Schritt wagen und somit noch mehr ihre Kreativität ausleben.

_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.06.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen