Dienstag, 28. Juni 2016

Muster für dich?

Mit dem Tütenpunchboard hab ich diese Tüte gemacht.
Das Besondere daran ist, dass sie eine Banderole hat, mit der man sie problemlos öffnen und schließen kann, ohne eine Schleife binden zu müssen.
Das Designerpapier ist wieder "Muster für dich", das mag ich :-)
 









_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.07.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    ja die Box habe ich nun auch schon öfter hier im Netz gesehen, wirklich super. Das DP ist zwar nicht ganz mein Fall, aber deine Tüte sieht doch sehr schick aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.