Freitag, 10. Juni 2016

Löwen-Babykarte

Mit dem Stempelset "Playful Pals" kann man total nette Tiere stempeln.
Ich habe es mir zusammen mit der Pyramidenbox für die Big Shot zugelegt und das Stempelset bisher noch nie benutzt.
Also ich letztens einige Babykarten gestempelt habe, kam es mir wieder in den Sinn und ich muss sagen, es ist absolut vielseitig einsetzbar und total süß <3


Heute Abend packe ich wieder meine sieben Sachen und besuche liebe Mädels in Velden an der Vils.
Die erste Stempelparty mit dem neuen Ideenbuch im Gepäck.
Ich freu mich schon sehr.





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 13.06.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    die ist dir mal wieder sehr gut gelungen. Eine total niedliche Karte hast du da gezaubert!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.