Montag, 13. Juni 2016

Hochzeitsstimmung trotz schlechtem Wetter

Momentan bekomme ich ganz viele Anfragen bezüglich Hochzeitsglückwunschkarten.
Deshalb bin ich am Wochenende in Produktion gegangen.
Dieses mal wollte ich mal wieder den Wassertankpinsel schwingen.
Zuerst habe ich die tolle Blume aus dem Set "Geburtstagsblumen" in weiß auf Aquarellpapier erbosst und dann habe ich sie anschließend in verschiedenen Farben ausgemalt.


Der Spruch ist auf Pergamentpapier gestempelt.
Hier solltet ihr unbedingt mit dem Erhitzungsgerät beim trocknen nachhelfen, sonst verschmiert das ziemlich schnell.

Habt einen tollen Wochenstart.





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 13.06.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.