Sonntag, 26. Juni 2016

Herzlich Willkommen zum Stampin Queens Blog Hop



Es ist ja schon eine ganze Weile her, dass wir einen Blog Hop gemacht haben.
Deshalb haben einige meiner Team Mädels und ich uns gedacht, wir zeigen euch mal ein paar Inspirationen zum neuen Ideenbuch.

Ihr kommt sicherlich gerade von der lieben Constanze

Hier seht ihr meine Idee.
Ich musste das Set mit den Gläsern unbedingt ausprobieren und da kam mir die gestrige Hochzeitseinladung sehr recht.
Dazu habe ich noch eine coole Strohhalmbox mit den Milchtüten-Thinlits für die Big Shot gewerkelt.
Die Anleitung findet ihr ganz aktuell bei meiner lieben Kollegin Sonja auf dem Blog.




So, jetzt schicke ich dich weiter zu Sabine.
Bestimmt zeigt auch sie uns etwas sehr originelles.

Ich wünsch euch einen tollen, kreativen Sonntag...

_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 27.06.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!





Kommentare:

  1. Claudia, wie schön ist denn Dein heutiger Beitrag?
    Ach, einfach wundervoll!
    Hab' einen schönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön,ist denn dieses Set, Claudia! Ich liebe diese Boxen und dann noch die wunderbare Schüttelkarte - traumhaft!
    Genießt euren Sonntag

    Alles Liebe, Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farben und das Strohhalmschächtelchen... einfach ein Traum! Gefällt mir suuuupergut!
    GGLG und noch einen wunderschönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    so ein cooles Set - und praktisch mit Anleitung für die Box, super! Deine Karte finde ich echt wunderschön!!! Bestimmt ist die gut angekommen!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Farbkombi!
    Ich kann mit dem Set ja so gar nix anfangen, bin aber gerade deshalb total fasziniert von den ganzen tollen Projekten, die Ihr alle werkelt.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. find ich ganz toll die ist ganz sicher super gut angekommen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Karte und die Verpackung sehen einfach super aus. Diese Verpackung mit dem Strohalm muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Mir fehlen nur noch die Strohalme ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Whhho was ein süßes Set :) Mal wieder tolle Inspirationen, wenn man selbst nicht so viel Zeit zum "Nachdenken" hat :D VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir super gut! Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht ganz ganz ganz toll aus. Ist das eine schöne Idee!!!! Die Farben gefallen mir sehr und um das Glas schnurke ich eh rum.... glaub das brauch ich doch noch....
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Set!
    Danke fürs Verlinken auf meinen Blog!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen