Donnerstag, 9. Juni 2016

Blümchenpapier

Mit dem Punchboard für Umschläge habe ich letztens diese kleine Box gefertigt.
Ziel war es, ein paar Ohrringe nett verpackt zu verschenken.
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut über die Verpackung und natürlich auch über den Inhalt :-)
Das Designerpapier heißt "Muster für dich" und ist brandneu im neuen Ideenbuch.






Habt einen schönen Tag...

Bis bald...





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 13.06.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Claudia,

    eine sehr hübsche Idee ist deine Geschenkbox. Ich mag die Kombi des jeansblauen Cardstock mit den Blümchen. Normalerweise hab ich es ja nicht so mit den dunklen Tönen, aber das gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüsse

    Constanz

    AntwortenLöschen
  2. Das Böxchen ist zuckersüß,hast Du da Maße zu?So niedlich!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.