Mittwoch, 1. Juni 2016

Ab heute ist das neue Ideenbuch 2016/2017 gültig

Endlich ist es soweit...
Lange fiebern wir immer darauf hin, nun ist das neue Ideenbuch endlich gültig.
Wer es noch nicht in Händen hält, der darf gerne einen virtuellen Rundgang darin starten.

Und los gehts...


In den letzten Tagen habe ich euch schon berichtet, dass es zum Start zwei schöne Aktionen im Juni gibt.
Ihr findet die Infos nochmal jeweils dazu hier und hier.

Heute Abend mache ich meine erste Sammelbestellung aus dem neuen Ideenbuch.
Wenn DU auch mit dabei sein möchtest, dann melde dich bis 22 Uhr bei mir.





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Mittwoch 01.06.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.