Montag, 30. Mai 2016

Sail away....

Wir sind wieder zurück...
Ich habe letzte Woche mit meiner Familie eine Mittelmeerkreuzfahrt auf der AIDA Stella gemacht.

Wie es dazu kam, da muss ich etwas ausholen....

Eigentlich habe ich ja auch die Prämienreise 2016 erreicht und hätte somit mit meinen lieben Kolleginnen auf der Norwegian Epic eine Mittelmeerkreuzfahrt machen können.
Da mir das mit Kindern aber etwas ungeeignet schien und auch der Aufpreis etwas utopisch für beide war, haben wir uns kurzum im Reisebüro eine Alternative heraussuchen lassen.

Somit ging es quasi zur gleichen Zeit (Urlaub war ja schon geblockt für die Prämienreise) auf die AIDA Stella.

Gestartet sind wir auf Mallorca.

Weiter ging es dann nach Korsika, wo es relativ windig war und wir lecker Crepes am Strand geschlemmt haben. Auch ein Besuch im Schildkrötenpark war für Jonas und Moritz ein Muss.

Dann schipperten wir nach Cannes.
Ein traumhaftes Städtchen an der Cote a zur. Hier konnten wir dann super an den Strand und ins Meer gehen. Natürlich war es auch ein Shoppingeldorado für Mutti ;-)

In Barcelona waren wir dann zwei Tage.
Hier kamen die Kids voll auf ihre Kosten. Wir hatten eine kindergerechte Tapsy Tour gebucht.
Ein mittelalterlicher Pilger hat hier alles super erklärt und es hat auch uns Erwachsenen großen Spaß bereitet.
Am zweiten Tag ist dann der Kleine mit dem Papa ins Fußballstadion Camp Nou gestartet. Auch ein tolles Erlebnis.

Unsere letzte Station war dann Ibiza.
Hier waren wir in den Höhlen von Can Marca. Das sind Tropfsteinhöhlen, wo früher die Piraten ihre Schmuggelware versteckt haben.
Auch ein Besuch von Ibiza-Stadt mit Shopping war natürlich noch mit drin.

Zurück ging es dann wieder nach Mallorca, wo wir dann mit etwas Verspätung um 15.30 h am Samstag den Heimflug angetreten haben.

Das Schiff war bombastisch und schön.
Das Pooldeck heiß geliebt von unseren beiden Jungs.
Alles in allem eine erlebnisreiche Reise für alle Beteiligten.

Hier bekommt ihr noch einen klitzekleinen Einblick in unsere Woche....



Nun bin ich wieder zu Hause in meinem Bastelreich angekommen.
Es wartet noch etwas Arbeit auf mich.
Die bevorstehenden Katalogparty will vorbereitet werden.
Ich freue mich schon sehr auf meine doch zahlreichen Besucherinnen, die sich bereits angemeldet haben.

Ach ja, ein kleines Zuckerl hab ich noch für diejenige, die sich schon länger überlegt bei Stampin Up durchzustarten....


Klick einfach auf das Bild und du kannst alles ganz genau durchlesen.
Ich würde mich sehr über weiteren Teamzuwachs freuen.
Schreib mir einfach, wenn du noch Fragen zum Einstieg hast.


_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Mittwoch 01.06.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!





Kommentare:

  1. Das hört sich ja alles so richtig gut an, liebe Claudia. Mit Kindern war diese Entscheidung sicher goldrichtig!
    (Ich wusste nicht, dass man bei einer SU-Prämienreise dazuzahlen muss! Also für Familienmitglieder O.K., aber für einen selbst - Wahnsinn.)
    Viel Spaß beim Vorbereiten!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole. Da habe ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Die Kinder kosteten Aufpreis und zwar 875 USD. Mein Mann und ich wären frei gewesen, aber im Nachhinein muss hier der Geldwerte Vorteil beim Finanzamt versteuert werden. LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,

    das hört sich nach einem wahren Traum an, den ihr da erlebt habt - wunderschön. Ich bin richtig ins Schwärmen geraten und würde nun auch gleich weg.

    Wünsche euch einen nicht allzu schlimmen Start nach dem Urlaub!

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen