Mittwoch, 25. Mai 2016

Nicht immer nur Papier

Vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Freundin Kerstin einen Tortenmodellier-Kurs bei Caro besucht.
Diese tollen Fondant-Torten haben mir schon immer super gefallen, nur habe ich mich bisher ehrlich gesagt nicht dran getraut.

Caro hat uns super durch den Tag geführt und uns den ein oder anderen Kniff verraten.
Demnächst möchte ich meine erste eigene Torte zu Hause verzieren. Bin schon gespannt, wie das gelingt.

Übrigens, Carolin hat eine tolle Facebookseite unter dem Namen Carolinchens Zuckerwelt.
Klickt doch mal vorbei und lasst ihr ein Däumchen für ihre bezaubernden Werke da.







_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Mittwoch 01.06.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia:)...
    wahnsinnig toll sind die geworden... Ich habe auch erst einige Versuche mit Fondant, aber es macht wirklich Spaß ...wenn man schon kreativ veranlagt ist, dann nicht nur mit Papier :)...
    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Jana:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert! Kann man dich in Zukunft für Geburtstage buchen? ;-) Die Torten sind echt der Hammer! (Bringst du zum nächsten Stammtisch auch eine mit???)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen