Mittwoch, 18. Mai 2016

Blauregen trifft Farngrün... und wird zum Diamanten

Heute möchte ich euch nochmal eine Diamantbox zeigen, die ich mit dem Umschlagpunchboard gemacht habe.
Einige Mädels werden sie sofort erkennen, wir haben sie im Mai auf verschiedenen Stempelpartys zusammen gewerkelt.
Die Farbkombi ist Blauregen, Farngrün, Flüsterweiß mit etwas Silberfolie.





Ab 01.Juni ist nicht nur das neue Ideenbuch gültig.
Es gibt noch eine weitere Genialität...
Alle, die im Juni eine Stempelparty machen, bekommen ab 350 € Partyumsatz nochmals 35 € mehr Shoppingvorteile.
Natürlich genießen auch alle Kundenbestellungen ab dem selben Umsatz diesen Vorteil.






_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Mittwoch 01.06.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!



1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    die Farben gefallen mir total miteinander, eine tolle Box!

    LG Petra

    AntwortenLöschen