Sonntag, 17. April 2016

Vorbestellung Stampin Up Ideenbuch 2016/2017

Am Wochenende war in Düsseldorf die On Stage Veranstaltung von Stampin Up.
Hier wurde das neue Ideenbuch schon vorgestellt.
Ich bin selbst schon sehr gespannt, wie es aussieht und was uns alles neues erwartet, denn leider war ich nicht mit von der Partie.
Hatte dafür ein tolle Teamfrühstück bei mir. Quasi eine kleine Gegenveranstaltung ;-)

Ab sofort nehme ich eure Katalogvorbestellungen entgegen.
So kann ich besser planen und ihr bekommt ihn zeitnah mit der Post zugeschickt.


Bitte einfach im Formular eintragen.
Wichtig, auch meine lieben Stammkundinnen bitte ich um Eintragung.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart....

Heute Abend melde ich mich nochmal mit der brandheißen "Auslaufliste".

Klickt vorbei :-)





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.04.2016 um 22 Uhr


♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.