Donnerstag, 21. April 2016

Pinch Boxen

Inspiriert durch meine liebe Kollegin Sonja, habe ich mich an diese netten Punch Boxen gewagt.
Sie sehen etwas tricky aus, sind aber eigentlich gar nicht schwer.
Etwas aufwändig finde ich es, wenn man immer dreieckige Falzlinien ziehen muss.

Die Farbwahl viel eher natürlich aus. Savanne gepaart mit Flüsterweiß, Rosenrot und etwas Gold.







_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.04.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!




1 Kommentar:

  1. Ganz süß sind deine Boxen geworden! Freut mich, dass du sie gleich ausprobiert hast! :-)
    Danke fürs Verlinken!
    Ganze liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.