Samstag, 16. April 2016

Goodie-Bags "Englischer Garten"

Letztens brauchte ich dringend kleine Geschenke.
Da erinnerte ich mich an diese netten Goodies, die ich vor langer Zeit mal gewerkelt habe.
Mit dem tollen Designerpapier "Englischer Garten" vielen sie frühlingsfrisch floral aus.




Achtet auf das Angebot der Woche.
Es wird das letzte in dieser Form sein.
Stampin Up überlegt sich sicherlich schon eine tolle neue Aktion.
Diesmal sind viele Sachen dabei, die zu einem echten Schnäppchenpreis angeboten werden.


Ich hab noch einen weiteren Tipp für euch...
Am Montag Abend geht die diesjährige Auslaufliste um 21 Uhr an den Start.
Da heißt es wieder schnell sein. Denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
Passend dazu mache ich um 22 Uhr gleich eine Sammelbestellung.
Also, plant am Montag Abend einen gemütlichen Couchabend ein und seid die ersten, die aus der Liste shoppen :-)

Habt ein tolles Wochenende...
Bis bald...


_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.04.2016 um 22 Uhr


♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Goodies sehen ja so niedlich aus. Auch das DP ist einfach klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    sehr süß. Muss ich auch mal ausprobieren. Das Papier ist auch schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.