Montag, 4. April 2016

Diamant-Box

Diese Art von Box haben wir beim letzten Teamtreffen gemacht.
Ich habe die Maße halbiert und eine kleine Stempelparty taugliche Version gestaltet.
Sieht etwas kompliziert aus - ist es aber überhaupt nicht.
Leider habe ich die Box erwischt, wo ich die Schleife blöderweise auf der selben Seite, wie die Blüte platziert habe.
Denkt euch die einfach unten rechts.
Dann sieht das ganze viel stimmiger aus.
Sie wird mit dem Umschlagfalzbrett gemacht.



Ich gönne mir eine Woche Blog-Pause.
Nach der Sale-A-Bration ist etwas die Luft raus. 
Hab noch einen Auftrag zum fertig machen und am Donnerstag steht der Stempelstammtisch in Niederviehbach auf meinem Programm.
Hier sollte ich mich noch um Tauschprojekte kümmern (Swaps).
.... und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dringend ich das Chaos im Stempelreich beseitigen müsste :-/

_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.04.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!


1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Box, liebe Claudia! Die steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Wird Zeit, dass ich mal anfange...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen