Sonntag, 6. März 2016

Zum Abschied einer lieben Kollegin

Vor einer Woche hatte eine liebe Kollegin ihren letzten Arbeitstag in unserem Büro.
Natürlich haben wir ihr ein kleines Abschiedsgeschenk gemacht und ich habe die Karte dazu beigesteuert.
So ähnlich habe ich sie bei der lieben Steffi gesehen und musste sie einfach nachwirken.
Ist dieser Kranz nicht wunderschön? 



Ich gebe euch noch einen kleinen Tipp mit in die Woche.
Schaut unbedingt wieder rein...
Kommenden Donnerstag feiere ich meinen 5. Demo-Geburtstag.
Hier habe ich ein tolles Angebot für euch.
Außerdem werde ich an diesem Tag sehr wahrscheinlich interessante Menschen treffen :-)
Mehr dazu Ende der Woche...





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.03.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, deine Karte ist wunderschön geworden, aus welchem Set ist der Kranz? Der ist mit den kleinen Ittys wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen