Dienstag, 22. März 2016

Süßes Küken ganz in Aquarell

Erst hat mich das süße Küken ganz unscheinbar aus der Sale-A-Bration Broschüre angeguckt.
Dann habe ich eine total nette Karte bei meiner österreichischen Kollegin Jessica entdeckt und schon ist es um mich geschehen.
Ich musste es auch unbedingt haben und mich mit meinem Aqua-Painter ausleben.
Somit ist diese schöne Frühlingskarte entstanden, die fast identisch ist mit dem Original.



Der zweite Ferientag war heute sehr frischlufthaltig für meine Jungs und mich.
Vormittags war ich sporteln an der frischen Luft und nachmittags waren wir unterwegs in den Isar-Auen. 
Hat Spaß gemacht und ich kann sagen, dass wir bereit für den Frühling sind.

_______________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 28.03.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Claudia,

    hihi, die ist soo süss und das Küken ist ja eh unwiederstehlich! Ach, wenn ich deinen Post so lese, bekomme ich glatt ein wenig Heimweh :-)

    Geniesst die Ferien!

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen