Freitag, 11. März 2016

Ein tolles Treffen in München

Gestern hatte ich einen tollen verlängerten Vormittag in München. 
Der Grund meines Ausflugs war, dass mich vergangenen Freitag der neue Vertriebsleiter Stefan Stumpf von Stampin Up aus Frankfurt angerufen hat und mich und vier weitere liebe Demos zu einem Treffen am Donnerstag in München eingeladen hat. 
Ich war total überrascht über den Anruf und hab mich gleichzeitig total gefreut.
So bin ich gestern Früh mit dem Zug nach Oberbayern in die Hauptstadt gefahren und dort haben wir uns in einer Hotelbar in der Nähe des Bahnhofes getroffen und ausgetauscht.

Ihr möchtet jetzt sicher wissen, wer alles mit von der Partie war...
Vier Mädels aus dem Süden Deutschlands natürlich :-) Steffi, Bianca, Claudia & Marion.
Für mich war es etwas ganz Besonderes, da ich ja wie schon geschrieben, genau am gleichen Tag meinen 5. Demo-Geburtstag feiern durfte und ich fühlte mich auch sehr wertgeschätzt von Stampin Up, mit diesen tollen Damen in einer Runde zu sitzen.

Selbstverständlich hatte ich für die Mädels eine Kleinigkeit dabei.
Diese süßen Verpackungen, in denen genau ein Stück quadratische Schoki Platz hat ;-)
Die Idee stammt von meiner tollen Downline Patricia.



So, Endspurt ins Wochenende...





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 14.03.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

1 Kommentar:

  1. Deine Verpackungen sehen bezaubernd aus! Glückwunsch zum 5. Geburtstag :) !

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen