Mittwoch, 2. März 2016

Echt bärig

Aquarell ist gerade ein großes Thema.
Auch mich fasziniert es sehr, da man immer wieder andere Ergebnisse erzielt.
Dieses Mal habe ich den Hintergrund für zwei Babykarten damit gestaltet.
Und endlich kam das Bären-Stempelset aus dem Frühjahrskatalog zum Einsatz.
Sind sie nicht drollig, diese beiden Brummbären?






Diese Woche möchte ich euch mal nach und nach meinen neuen Teamzuwachs vorstellen.
Vier Mal bin ich  im Januar und Februar wieder Team-Mama geworden.
Das freut mich riesig :-))))

Ich wünsche euch einen kreativen Tag...





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.03.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!







2 Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen klasse aus liebe claudia! Ich habe mich noch nicht so richtig daran getraut, aber ich glaube, man muss einfach mal machen. Es sieht am Ende ja doch klasse aus!
    Liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.