Montag, 7. März 2016

4 x Stempelnachwuchs

In den letzten Wochen der Sale-A-Bration habe ich vier Mal Stempelnachwuchs bekommen.
Heute möchte ich euch die kreativen Mädels allesamt kurz vorstellen.


Sabrina war schon einmal ganz am Anfang in meinem Team und ich freue mich, dass sie wieder da ist. Sie kommt auch 84061 Ergoldsbach und hat eine tolle Facebookseite.


Antje kommt aus 93055 Regensburg.
Sie plant schon fleißig an ihren ersten Workshops. Anmeldungen dazu gern per Email.


Annette zählt zu einer meiner langjährigen Kundinnen.
Sie hat die günstige Gelegenheit während der Sale-A-Bration genutzt und ist zum Eigenbedarf eingestiegen. Wohnhaft ist sie in 84032 Altdorf.


Katrin kennt Stampin Up schon seit zwei Jahren und hat schon lange überlegt einzusteigen.
Jetzt war die Gelegenheit perfekt und auch der persönliche Zeitpunkt hat gut gepasst.
Sie kommt aus 84164 Moosthenning und freut sich sehr über eure Anfragen per Email.

Wenn auch Du jetzt Lust bekommen hast, noch während der Sale-A-Bration als Downline durchzustarten, dann melde dich gerne bei mir.

_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 14.03.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!


2 Kommentare:

  1. Soviel kreativen Zuwachs! Freut mich Claudia!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dass du so viele neue Stampin´ Queens gefunden hast! Ich freue mich schon darauf, alle kennen zu lernen!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.