Dienstag, 2. Februar 2016

Zwillinge on board

Es gab eine Premiere auf meinem Basteltisch.
Ich habe noch nie eine Zwillingskarte gemacht.
Erst musste ich etwas überlegen, aber dann viel mir der süße Babybody aus dem Set "Something for Baby" (Art-Nr. 134030) ein.
Ich habe sie dann bewusst schlicht gehalten und der Spruch aus dem Set "Große Klasse" (S. 32 F-S-K./Art-Nr. 141127) passt wie Faust aufs Auge, finde ich :-)





Habt einen entspannten Tag





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 08.02.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Kommentare:

  1. Die ist mal wieder ganz süss, Claudia!!!

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte liebe Claudia und der Spruch passt einfach hervorragend!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen