Mittwoch, 10. Februar 2016

Blühende Fantasie



Ich zeige euch heute eine Karte mit dem neuen Thinlite "Blühendes Herz".
Zuerst habe ich ein Stück Farbkarton Aquamarin damit ausgekurbelt und den Rahmen beiseite gelegt.
Dann im Anschluss nochmal das Herz aus Velums ausgestanzt.
Jetzt nehmt ihr euch noch ein schönes Stück Designerpapier und legt alles aufeinander.
Ihr fügt das transparente Herz wie ein Puzzle in den aquamarinfarbenen Rahmen ein.
Ich habe dann noch ein paar der Blümchen aufgekurbelt und das Herz damit verziert.

So, aber jetzt gehts für mich ab ins Büro.
Heute steht ein langer Tag an.

Habt einen schönen Tag





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.02.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!


♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Karte gefällt mir richtig gut, hat so einen kleinen Retrotouch wie ich finde :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal klasse aus liebe Claudia, vor allem mit dem Vellum darüber!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen