Donnerstag, 28. Januar 2016

Verpackungsidee mit Anleitung

Heute gibts mal wieder eine Anleitung aus meiner Feder.
Diese Verpackung habe ich auf den letzten drei Stempelpartys im Januar mit den Mädels gebastelt.
Ich muss zugeben, dass ich die Farbkombi anfänglich gewagt fand, aber hier spielte das Designerpapier "Noch ein Tässchen" eine entscheidende Rolle.
Das Stempelset "Vollkommene Momente" passte perfekt dazu.




Hier habe ich die Anleitungsskizze für euch.
Der Farbkarton hat ein Maß von 27 x 21 cm.


_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 01.02.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Anleitung. Die Box finde ich klasse. Die würde ich dann auch mal nachbasteln :) Aber kannst du mir vielleicht verraten, wo du diese Magnetverschlüsse bestellst?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung und dann auch noch mit Anleitung, vielen lieben Dank dafür! Ja...die Farben sind schon sehr gewöhnungsbedürftig aber wie das ja meistens so ist: je öfter man hinschaut, desto schöner findet man es. :-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen