Montag, 11. Januar 2016

Schokoladenglück

Letztens entstanden diese netten Taschen, in denen ein leckerer Schokoriegel Platz findet.
Diese Goodies gibt es bei mir für die Gäste einer Stempelparty oder auch mal im Rahmen einer Sammelbestellung.
Das tolle Designerpapier mit dem Rosenmuster ist aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.



Heute Abend startet mein nächste Sammelbestellung.
Wer dabei sein möchte, der darf sich gerne melden bei mir.






♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 11.01.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Schoki-Goodies gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.