Samstag, 23. Januar 2016

Glückskeks gefällig

Ich bin immer auf der Suche nach dem ultimativen Gästegoodie.
Letztens habe ich noch einige Glückskekse ergattert, die zum Glück auch noch transparent verpackt sind.
Dazu habe ich das Designerpapier "Liebesblüten" verwendet.
Ich mag die Farbkombi aus Rosenrot, Zartrosa, Savanne & Flüsterweiß




Am Montag könnt ihr euch wieder ein Sale-A-Bration Set pro 60 € Bestellwert sichern bei meiner Sammelbestellung. Schreibt mich einfach kurz an.





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.01.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...


1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.