Freitag, 1. Januar 2016

Ein gutes neues Jahr

Ich hoffe, ihr seid gut rüber gerutscht.
Von mir gibt es heute keine typische Neujahrskarte. Ehrlich gesagt, habe ich keine gemacht.
Viel mehr haben mich die neuen Produkte in den Bann gezogen und so habe ich diese bunte Luftballonkarte gestempelt.



Auf gehts in ein kreatives Jahr 2016.
Ich freue mich auf viele Stempelpartys, Workshops und natürlich auf meine lieben Kundinnen.






_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 05.01.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

9 Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    eine wundervolle Karte hast Du gezaubert! Ein frohes neues Jahr noch
    wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2016 und weiterhin viele kreative Ideen!
    Ich freue mich schon auf unseren Stammtisch!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, ich wünsch dir ebenfalls ein gutes neues Jahr. Ich bin mir sicher, dass es wieder kreativ sein wird. Ich freue mich auch schon auf den Stammtisch. LG Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    ein tolles farbenfrohes Kärtchen.
    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und wunderbares neues Jahr.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      ich wünsche dir auch ein kreatives und gutes neues Jahr.

      LG Claudia

      Löschen
  4. eine zauberhafte Karte. Danke für zeigen und teilen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee mit dem Anhänger an den Ballons - insgesamt eine tolle Karte!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.