Sonntag, 17. Januar 2016

Blog Hop vom Team Stampin Queens


Auf meiner Facebookseite hatte ich es ja kurz angekündigt.
Heute startet unser erster Team Blog Hop in diesem Jahr.
Einige Stampin Queens zeigen euch heute tolle Inspirationen zum Thema Frühlings-/Sommerkatalog samt Sale-A-Bration....

Du kommst bestimmt von Tanja

Hier sind meine Projekte dazu...



Ich habe eine Geschenktasche gewerkelt und dazu die passende Karte gemacht.
Nächste Woche darf ich eine kleine bezaubernde Dame besuchen, der ich ein tolles Outfit gekauft habe.
Dieses hat perfekt Platz in dieser Tasche. 

Weiter gehts mit Sabine

Hier die komplette Teilnehmerinnenliste:

Tina Kadau mit Gastbeitrag von Claudia Grebler

Viel Spaß beim durchschauen...



_________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.01.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ein super schönes Set hast Du da gewerkelt - gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Sehr sehr süß! Die Tasche ist ein echter Hingucker!
    Da wird die Mama aber Augen machen!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Claudia...
    Die ist genial...
    Farblich, Design... Alles top!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. super schön claudia ...das wird sie sich sehr freuen ,,,lg ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    diese Taschen sind wirklich ein echter Hingucker. Mir gefällt dein Werk sehr gut und die Farben finde ich schön frisch. Ich habe meine Tasche gestern verschenkt und sie kam richtig gut an.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Tasche ist einfach ganz entzückend!
    Eine Anleitung zum Nachwerkeln wäre super!
    Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    ui ist das eine tolle Idee. Die Tasche sieht ja total echt aus. Also nicht aus Papier. Und diese süße Karte dazu. Ist gleich gemerkt :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das süß! Deine Tasche und die Karte dazu sind echt ein Hingucker! Toll!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Verschenkset! Da wird sich die Beschenkte sicher freuen!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die süß, liebe Claudia! Sie sieht richtig echt aus. Das ist eine total schöne Idee für solch ein Geschenk und dann noch mit passender Karte! Super!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    die Tasche is ja echt Zuckersüß und dann noch die passende Karte dazu. Einfach schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen