Samstag, 26. Dezember 2015

Zum Baby - eine süße Mädchenkarte für Ida

In all dem Weihnachtskarten Gewusel durfte ich auch eine Babykarte werkeln. 
Darauf habe ich mich ehrlich total gefreut.

Eine Karte in zartem rosa mit kleinen Herzen und dem zuckersüßen Hasen ist es geworden.
Etwas transparent zusammen mit kräftigem pink sorgten dann für die Abrundung.





Das putzige "Herzerl-Papier" gibt es übrigens ab 05.01. im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog.

Macht es euch gemütlich und genießt den Feiertag...






_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 28.12..2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    die Babykarte sieht ganz zauberhaft aus, da werden sich die Eltern bestimmt sehr darüber freuen!
    Mein Gewinn von der 3. Adventslosung kam pünktlich zu Weihnachten bei mir an, vielen Dank noch einmal!
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen