Donnerstag, 3. Dezember 2015

Stampin Up! Frühjahr/Sommerkatalog 2016 und SAB Flyer kostenlos bestellen

Es ist zwar ein bisschen irrsinnig jetzt schon an das Frühjahr oder an den Sommer zu denken, aber da wir Demonstratoren die neuen Kataloge und SAB Flyer morgen schon bestellen dürfen, könnt Ihr ab sofort, den neuen Stampin’ Up Frühjahr/Sommerkatalog 2016 und SAB Flyer (Gültigkeit ab dem 05. Januar 2016 – 31. März 2016) bei mir vorbestellen.



WICHTIG:

Dieser Hinweis richtet sich an meine lieben Stammkundinnen unter euch. Bitte trag euch auch in das Formular ein, denn das verschafft mir einen besseren Überblick, wieviele Katalog und Flyer ich bei Stampin Up ordern muss.




_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.12.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.