Sonntag, 27. Dezember 2015

Staade Zeit - 4. Auslosung

Bereits gestern Abend habe ich die Gewinnerin des Stempelset "Petal Parade" ausgelost.


Und das ist der 8. Kommentar...


Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa.....
Bitte melde dich kurz bei mir, dann machen wir alles zwecks Übergabe aus.







_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 28.12.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...


1 Kommentar:

  1. Super danke, da freue ich mich über das spätere Christkindl;). Danke!
    Lg Lisa M.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.