Sonntag, 20. Dezember 2015

Staade Zeit - 4. Advent



Heute öffnet sich das letzte Adventsfenster im Rahmen meiner "Staaden Zeit".
Dieses Mal könnt ihr das Stempelset "Petal Parade" in Holz samt schönen Knöpfen gewinnen.



Und so hüpfst Du in den Lostopf:

  • Du bist dabei, wenn du diesen Beitrag kommentierst bis zum 26.12.15 um 12 Uhr. Erzähl auch gerne auf deinem Blog von dieser Aktion während der Adventszeit
  • Auch Facebook-Kommentare zählen bis zum oben geschriebenen Zeitpunkt und werden nach den Blog-Kommentaren fortlaufende hinzu gezählt. Hier ist teilen natürlich sehr gerne erwünscht.
Bestimmt möchtet ihr wissen, ob meine Adventszeit bisher wirklich eine "Staade Zeit" war.
Ich bin sehr zufrieden. 
Heuer hatte ich keinen Geschenkstress, mein Bastelreich ist zum Glück sehr aufgeräumt und es macht Lust, die neuen Stempel aus der Vorbestellung auszuprobieren.
Die Kinder waren die letzten Wochen sehr aufgewühlt. 
Haben auch schöne Dinge zusammen gemacht. Allen voran natürlich gebastelt was das Zeug hält.
Morgen backen wir dann noch ein Lebkuchenhaus und treffen uns mit Freunden am Abenteuerspielplatz (bei diesen Temperaturen durchaus drin *g*).






_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.12.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

9 Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen Claudia,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und einen wunderschönen vierten Advent wünsche ich!
    Viel Spass auf dem Spielplatz!

    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen claudia..das hat doch was so ganz ohne stress wenn alles rund läuft...wünsche dir einen entspannten 4ten adventssonntag ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Das set ist so schön!! Damals als es im SAB war kannte ich SU noch gar nicht! Aber hätte es schon gerne =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    wünsche dir und deinen Jungs einen schönen 4. Advent Sonntag.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wünsch Dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    danke für die tollen Inspirationen...Leider ist die Adventszeit immer zu kurz, um so viele schöne Sachen nachzubasteln...Mein Tag sollte 48h haben :-)

    Schönen 4. Advent, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    den ganzen Advent wollt ich dir schon schreiben - schön ward.
    Freut mich wenn du eine schöne Adventszeit mit deinen Lieben hattest genieß die vierte Adventswoche noch!
    Ich hüpf noch mit in den Lostopf.
    Viele Grüße Lisa M.

    AntwortenLöschen
  9. Oh da hüpf ich auch noch schnell mit rein! Vielen Dank! Bei mir wird es jetzt endlich ruhiger und ich habe endlich Zeit für die vielen Kleinigkeiten, die noch erledigt werden müssen. Besser, die ich einfach noch gerne zum Fest machen möchte. Auf diese Zeit freue ich mich immer am meisten. Stress hatte ich allerdings auch mehr als genug.
    Dir wünsche ich jetzt noch eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.