Sonntag, 13. Dezember 2015

Staade Zeit - 3. Advent


Heute öffnet sich das dritte Türchen in meinem Adventskalender.
Zum Vorschein kommt ein tolles Klarsichtstempelset, das nur Gastgeberinnen bestellen konnten.
Es heißt "Weil ich an dich denke" und du hüpfst mit einem Kommentar in den Topf.


Und so hüpfst Du in den Lostopf:

  • Du bist dabei, wenn du diesen Beitrag kommentierst bis zum 19.12.15 um 12 Uhr. Erzähl auch gerne auf deinem Blog von dieser Aktion während der Adventszeit
  • Auch Facebook-Kommentare zählen bis zum oben geschriebenen Zeitpunkt und werden nach den Blog-Kommentaren fortlaufende hinzu gezählt. Hier ist teilen natürlich sehr gerne erwünscht.

Ihr denkt sicher, warum es jetzt nichts kreatives gibt...
Ich melde mich im Laufe des Tages nochmal mit ein paar Eindrücken des Weihnachtsmarktes in Ergolding. Die Bilder müssen nur noch gesichtet werden.



_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Sonntag.13.12.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...




24 Kommentare:

  1. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
    LG
    HEIKE aus HM

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Gewinnchancen und einen schönen 3.Advent.
    lg Geli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia!
    Oh das Stempelset ist schön!
    Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent!
    Viele liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    bei diesem tollen Gewinn muß ich einfach in den Lostopf hüpfen. Vielleicht klappt es diesmal... Ich drücke mir ganz fest die Daumen ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen dritten Advent.

    Auch ich möchte gerne das tolle Stempelset gewinnen.

    Viele Grüße
    Alexandra Sch. aus A.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich hüpf auch gern ins Lostöpfchen (ich geh mal noch schnell bei fb teilen) und wünsch dir und allen andren auch einen schönen 3. Advent,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.
    Seit ich vor einiger Zeit zufällig auf Deinen Blog gestoßen bin, schaue ich hier regelmäßig vorbei, stöbere herum und freue mich über die schönen Inspirationen.
    Vielen Dank für das Zeigen Deiner Werke und dafür, dass Du uns Lesern diese tollen Gewinnchancen gibst!
    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    wirklich ein schönes Stempelset, das Du da ausgesucht hast. Herzlichen Dank für die Gewinnchance!

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent,

    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    das schöne Stempelset würde ich auch gerne gewinnen. Ich versuch mal mein Glück. Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent und warte gespannt auf die Fotos vom Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich wünsch Dir auch einen schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Moin Claudia!
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    Bei dem tollen Stempelset versuche ich doch geleich auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    weil ich an Dich denke, hüpf ich auch gern in den Lostopf!
    Einen schönen dritten Advent und liebe Grüße von Christina M. aus LA

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das Glück heute bei Dir vorbei zu schauen und dann ein Spiel. Somit hüpfe ich in den Topf. Hab keinen Blog, deswegen kann ich nichts weitgeben, aber manchmal reicht das. Schau gleich noch mal vorbei, die Bilder von Weihnachtsmärkten find ich immer spannend. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    einen wunderschönen 3.Advent wünscht Dir,
    Ludi
    Auch ich versuche mein Glück)))

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Claudia,
    ich hoffe, du hattest mit deiner Familie einen schön gemütlichen 3.Advent erlebt.
    Bei deiner neuen Staade-Zeit mache ich gerne wieder mit!
    Das Foto werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    ich wünsche noch eine gesegnete Adventszeit und hoffe auf mein Glück im Lostopf.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    ich möchte auch dieses mal gerne wieder mein Glück versuchen.

    Danke für die Tolle Aktion,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia !

    Lese deinen Blog regelmäßig und finde einfach toll, was du so alles aus Papier machst. Gerne hüpf ich in den Los-Topf. Ich wünsche dir und deinen lieben schöne Weihnachten.

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    da versuch ich doch noch mal mein Glück.
    Schöne Woche.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit und versuche mein Glück mit diesem Kommentar. Ich bin bin heute zufällig über deinen Blog gestolpert und werde ihn jetzt sicher regelmäßig verfolgen.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ui, da mach ich doch direkt mal mit! Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin hellauf begeistert <3

    AntwortenLöschen
  22. Vielleicht klappt es ja diesmal... LG Anna

    AntwortenLöschen
  23. Oh was für ein schönes Set! Ich hatte gestern schonmal kommentiert aber ich glaub der ist nicht durchgegangen :) Ich hüpf also auch mal in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo !!!

    Gerne bin ich auch mit dabei!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.