Mittwoch, 30. Dezember 2015

Neue Produkte braucht das Stempelherz

Weihnachten liegt hinter uns - und das ist auch irgendwie gut so...
Endlich bin ich dazu gekommen, mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog zu experimentieren.
Ab 05.01. ist er dann offiziell gültig und auch ihr könnt nach Herzenslust daraus shoppen.

Die Farben sind Rosenrot, Kirschblüte & Savanne zusammen mit Flüsterweiß.

Das Designerpapier heißt "Liebesblüten" und es stammt aus einem kleinen Block mit 48 Blatt in der Größe 15,2 x 15,2 cm.
Die Rose aus dem Glitzerpapier in Kirschblüte habe ich aus den neuen Thinlits Formen "Rosengarten" ausgestanzt.



Habt einen tollen Jahreswechsel...
Feiert schön...






_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 05.01.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...








1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia
    Vor dem Jahreswechsel drehe ich mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs.
    Super schön sieht diese KARTE aus! Gefällt mir total gut! Freue mich jetzt schon rissig auf die neuen SU Produkte.
    Nun komm gut ins neue Jahr, feiert schön und lasst es krachen !

    Herzlichst grüsst dich
    Vreni

    AntwortenLöschen