Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ausverkauf!




Schon seit einiger Zeit steht ja fest, welche Artikel es nicht mehr geben wird, wenn der Herbst-Winter-Katalog 2015 von Stampin´Up! nicht mehr gültig ist 
(er ist noch bis einschließlich 04.01.2016 gültig). 

Ab heute beginnt nun erstmalig ein Ausverkauf dieser Artikel. Ihr bekommt die Artikel nun zum Teil mit Rabatten von bis zu 60%! 
Wenn sich das nicht lohnt! Und es gilt wie so oft: wenn weg, dann weg!

Es lohnt sich also schon bald seine Wunschliste noch mal zu checken und zu schauen, ob noch das eine oder andere Set dabei ist, das man noch gerne unterm Christbaum haben möchte.

Wenn ihr auf das Bild oben oder hier klickt, kommt ihr in meinen Online-Shop, in dem alle Artikel aufgeführt sind. Ihr könnt entweder dort direkt bestellen oder ihr schickt mir eine Email mit euren Wünschen und ich gebe die Bestellung gerne schnellstmöglich für euch auf!

Viel Spaß beim stöbern...








_________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Sonntag 13.12.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.