Dienstag, 17. November 2015

Zarte Farben

Für die beiden Weihnachtsmärkte habe ich in den letzten Tagen ganz viele verschiedene Weihnachtskarten.
Durch Isa wurde ich zu diesen schönen Exemplaren inspiriert.
Ich mag ja diese zarten Farben total. Bin gespannt, wie diese bei den Marktbesuchern ankommen.



Ende dieser Woche habe ich noch einmal einen kleinen, letzten Workshop für dieses Jahr und am Samstag gehts auch schon los nach Ergoldsbach zum ersten Wintermarkt im Pfarrsaal.

_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 23.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Danke für`s Verlinken.
    Schön, dass ich Dich inspirieren konnte. :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut!
    Ich mag die Farben auch sehr gerne!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen