Dienstag, 24. November 2015

Tannenbaum Windlichtkarte

Habt ihr schon mal ein Windlicht in einem Briefumschlag verschickt?
Nein! Na dann wird es Zeit.
Mit dieser Karte absolut problemlos und dem Beschenkten wird bestimmt warm ums Herz.
Natürlich kann man nur ein LED-Teelicht hineinstellen, aber trotzdem ist es etwas ganz Besonderes.


Auch dieses Projekt haben wir auf den diesjährigen "Sternenstaub-Workshops" gewerkelt.

Ich werde mir für nächstes Jahr wieder zeitnah neue Workshop-Termine bekannt geben.
Hat schon ziemlich Spaß gemacht in den letzten beiden Wochen.

Und noch ein kleiner Ausblick...
Heuer wird sich in Sachen "Blog-Adventskalender" hier bei mir etwas ändern.
Ich werde dieses Jahr an jedem "Advents-Sonntag" ein großzügiges und tolles Türchen für euch öffnen.
Mehr dazu dann in den nächsten Tagen.





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 30.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...



1 Kommentar: