Sonntag, 22. November 2015

Flaschenanhänger

Gestern hatte ich einen Stand auf dem Wintermarkt in Ergoldsbach im Pfarrheim.
Mit im Gepäck auch viele dieser netten Flaschenanhänger, die sich toll an einer Flasche Wein machen.
Ein schönes Geschenk auch für eine Mann, finde ich.


Dieses Projekt durften auch die insgesamt 19 Mädels auf meinen letzten drei Workshops  bei mir zu Hause werkeln. Schön, dass ihr alle da ward.
Mir hat es jedes Mal aufs Neue super gefallen mit euch und mein Esszimmer wurde endlich wieder zu kreativen Leben erweckt.

Einen tollen Sonntag wünsch ich euch ... mit ersten Schneeflocken...




_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 23.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE diese Farbkombi!
    Wundervoll Claudia!
    Herzliche Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.