Mittwoch, 4. November 2015

Die niedlichen Rehkitz

Habt ihr sie schon entdeckt?
Auf zwei großen Designerpapierbögen tummeln sich ganz viele davon.
Die niedlichen Rehkitz finde ich echt putzig und habe sie aus dem Papier einfach ausgeschnitten.
Diese Idee habe ich bei Nelli entdeckt.




Schwups und schon sind wieder einige Weihnachtskarten in den Korb für den Markt gehüpft.
Ich freu mich immer, wenn ich Stück für Stück etwas weiter komme mit den Vorbereitungen.
Morgen gilt es, die Workshops vorzubereiten.
An die 120 Materiakits müssen geschnitten werden und die Anleitungen dazu getippt werden.
Ich freu mich schon sehr auf die 30 Teilnehmerinnen.

Habt ihr das geniale Wochenangebot schon entdeckt?


Klick einfach aufs Bild, dann kannst du die Angebote sehen.



_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...













Kommentare:

  1. Schön kombiniert liebe Claudia...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiebe das Rehlein! Und Deine Karte gefällt mir ganz besonders gut!!!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen