Dienstag, 20. Oktober 2015

Nachlese zum großen teamübergreifenden Demotreffen vergangenen Samstag

Heute möchte ich euch einen Einblick in unser teamübergreifendes Demotreffen vergangenen Samstag geben.

Es handelt sich hier nicht rein um mein Team, sondern auch um Teile meines Teams, aus dem ich stamme.
Leider ist unsere Upline so gut wie nicht mehr aktiv und somit sehen wir uns alle fast gar nicht mehr.
Deshalb entstand letztes Jahr auf einem Stampin Up Event die Idee, dass ein teamübergreifendes, großes Treffen toll wäre.
Und so fand es im September 2014 zum ersten Mal statt und hat allen so viel Spaß gemacht,
dass ich auch heuer die Planung dafür wieder aufgenommen habe und wir sogar noch um ein paar Demos mehr wurden.


Jede Demo fand auf ihrem Platz eines der tollen Filznotizbücher samt passendem Kuli in pink.
In der kleinen Pizzaschachtel befand sich das Material für das erste Projekt, das uns Tanja vorgestellt hat.



Constanze war das erste Mal mit von der Partie. Gespannt stöbert sie durch ihre getauschten Swaps.


Die tollen Tischdeko habe ich von meiner Floristin geholt. Am Ende des Tages durften sich die vier Projektmädels über einen dieser schicken Gestecke als Dankeschön freuen.




Hier das Projekt von Tanja - ein schön verzierter Bilderrahmen mit dem Fotos perfekt ins rechte Licht gerückt werden. Dieser hier stammt von Eva.



Auch Gabi hatte ein raffiniertes Projekt für uns mit im Gepäck.










Das leckere Mittagsbuffet war der Wahnsinn. Alles war wirklich sehr köstlich.


Das dritte Projekt hat Sabine beigesteuert. Eine coole Verpackung mit dem Tütenpunchboard hatte sie vorbereitet.


Schaut mal, wie glücklich wir da alle schauen. Da soll jemand sagen, das stempeln nicht glücklich macht ♥


Auch dieses Jahr haben wir wieder drei Stempelsets verlost. Leider wurden wir hier diesmal nicht von Stampin Up unterstützt.



Zum Abschluss haben wir uns dann alle vor den Selbstauslöser geschmissen :-)  
Ist richtig gut geworden... Aber die ersten Versuche mit meiner Kamera hättet ihr sehen sollen.
Ich sag nur 2 Sek. Vorlaufzeit... 
Da sind witzige Aufnahmen entstanden *lol*

Die tollen Fotos stammen von Eva und drei habe ich mir von Tanjas Blog gemopst.
Vielen Dank euch beiden dafür.

_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 26.10.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...



Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia! Tolle Fotos von unserem Treffen sind das geworden. Vielleicht magst du sie mir bei Gelegenheit zuschicken....Das wäre ganz lieb!
    Wenn du magst, kannst du meine auch gerne haben.
    Ja, es war wirklich ein ganz toller Tag! Das sieht man an den Gesichtern der Teilnehmer!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hihi ... ich wusste doch, dass mir das ein oder andere Foto bekannt vorkommt ;) Aber das ist ja kein Problem ;)

    Sehr schön war es. Vielen Dank für die tolle Organisation liebe Claudia.

    AntwortenLöschen
  3. Schee wars, Claudia, danke, das Du das alles organisiert hast!!!

    AntwortenLöschen