Sonntag, 18. Oktober 2015

Meine Swaps für das große Teamtreffen

Gestern war es endlich wieder so weit.
Unser großes teamübergreifendes Demotreffen hat stattgefunden.
Wir waren um die 30 Mädels und wir hatten einen tollen Tag mit leckerem Mittagessen in Form eines kalten Buffets.
Ein genauer Bericht über unser Treffen samt Fotos folgt in den nächsten Tagen.

Aber jetzt zu meinen Swaps.
Ich wollte etwas nicht zu großes machen mit tollem Effekt.
Ein kleines Goodie, aus dem ein Täfelchen Schoki fährt, wenn man den Deckel öffnet.
Gefunden habe ich die Anleitung dazu bei Ingrid hier.





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 19.10.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

Kommentare:

  1. Deine Swaps sind gaaanz toll, liebe Claudia, und ich hab auch so ein süßes Goodie bekommen!
    Danke nochmal für deine Mühe und die Organisation. Mir hat der Tag super gefallen und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    nochmal Danke für das großartige Teamtreffen, du hast alles perfekt organisiert, so dass man sich nur wohlfühlen konnte. Die Stunden sind viel zu schnell verflogen.
    Und deine Swaps finde ich klasse, die werde ich bestimmt mal nachbasteln. Tolle Idee! :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen