Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lange Wartezeiten wegen Umzug

Zuerst möchte ich mich bei euch für die momentanen Wartezeiten bei den Bestellungen entschuldigen.
Das Stampin Up Lager ist in größere Räumlichkeiten umgezogen.
Neben dem Umzug gab es auch ein Systemwechsel, um noch effektiver arbeiten zu können. Das musste  eingespielt und die Mitarbeiter dementsprechend geschult werden. 
5300 Kartons (welche über 1,2 Millionen Artikel beinhalteten) mussten neu eingescannt und an ihren Platz in den Hochregalen gebracht werden.
Wahnsinn oder? 
Der Versand soll dann noch schneller und exakter geschehen. Ich bin gespannt, denn mit 1-3 Werktagen Versand, die Stampin’ Up! normal bisher gebraucht hat, fand ich das ja schon extrem schnell.
Ich hoffe ihr könnt euch nun etwas vorstellen was da so los ist, warum es grad bis zu 7 Tagen gedauert hat und momentan noch 5 Tage sind. Der Schritt war wichtig, denn Stampin’ Up! wächst weiter und begeistert immer mehr Kreative.

So und jetzt zeige ich euch noch eine Geburtstagskarte, die letztens von meinem Werkeltisch gehüpft ist.
Das Stempelset "Sirene Silhouettes" habe ich schon lange nicht mehr benutzt.
Eigentlich schade...






_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 12.10.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.