Samstag, 24. Oktober 2015

Hochzeitsträume in Himbeerrot

Heute kann ich euch endlich das zauberhaufte Hochzeitsbüchlein für "Chrystin & Benjamin" zeigen.
Die beiden haben sich vergangenen Freitag in Dingolfing in der Herzogsburg das Ja-Wort gegeben.
Zusammen mit der Trauzeugin ist dieses wunderschöne Exemplar in den Lieblingsfarben der Braut entstanden.
Zusätzlich haben wir noch eine Box mit dem schönen Punktepapier und den genialen Papierrosen verziert.




Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstagabend...
Gleich werde ich von einer Freundin abgeholt. Wir treffen uns heute zu viert auf einen schönen, entspannten Ratschabend samt Pizza & Rotwein.
Herrlich, einfach die Seele baumeln lassen...

Machts gut...




_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 26.10.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

1 Kommentar:

  1. Huhu Claudia, wow, das Hochzeitsbuch ist wunderschön geworden. Die Farbkombi ist genial und passt wunderbar zum Herbst. Die beiden haben sich sicherlich sehr darüber gefreut; eine bleibende Erinnerung an einen tollen Tag. GlG, Constanze

    AntwortenLöschen