Dienstag, 29. September 2015

Stampin Up meets Pippa & Jean

Ja, ihr lest richtig....
Aber keine Angst - nein, ich bin nicht als Style-Coach bei Pippa & Jean eingestiegen.
Klunker, Glitzer & Co überlasse ich lieber anderen.
Dafür lieb ich mein Papier und meine Stempelchen viel zu sehr. 

Wer mich kennt, der weiß, dass ich generell offen bin für Direktvertriebs-Partys.
Und so kam gestern die liebe Yvonne von mit ganz vielen Koffern und Taschen zu mir und ich hatte meine erste Style-Party :-)



Und für meine zahlreichen Gäste gabs natürlich ein kleines "Herbst-Willkommensgoodie".
Die Anleitung habe ich euch hier schon mal gepostet.




_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.10.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...


Kommentare:

  1. Das ist ja lustig. Vor zwei Tagen hab ich nach der Anleitung gesucht, da ich einige Streifen DP übrig hatte und wusste, damit lässt sich noch was zaubern. Bin dann auch bei Dir fündig geworden und habe meine weihnachtlichen Goodies gefaltet :-) Mehr dazu in den nächsten Tagen.
    Aber auch herbstlich kommen sie sehr gut raus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach und ich dachte schon. *g*
    Aber schön, das man das so toll verbinden kann. Da fällt einem die Entscheidung zu kommen sicher leichter - mit so schönen Geschenken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Pippa & Jean Fieber geht um...schön, dass man beide Sachen so gut kombinieren kann! Deine Goodies sind klasse!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen