Samstag, 5. September 2015

Schwupdiwup... einfach zum rausziehen

Diese Karte habe ich Anfang August schon mit ein paar Mädels auf einer Gartenstempelparty gewerkelt.
Sie gelingt ganz leicht, vielleicht sollte ich dafür mal eine Anleitung schreiben.
Eine ganz wichtige Rolle spielt dabei die Wortfensterstanze.




Die Farben sind Aquamarin, Blauregen & Schiefergrau.
Ein perfektes Farbspiel, wie ich finde...

Wenn ihr euren Glitzersteinchen-Vorrat günstig auffüllen wollte, dann beachtet doch bitte das aktuelle Angebot der Woche...
Ich bin dank dem schon sehr gut eingedeckt für die Weihnachtszeit :-)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
Machts gut...








_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.09.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.