Donnerstag, 10. September 2015

Schnelle Milchtüte

Letztens brauchte ich dringend ein kleines Mitbringsel und habe die neue Milchtüte dafür verwendet.
Mit dem mitgelieferten gezackten Kreis habe ich ein Fenster ausgestanzt, dass ich mit transparenter Folie hinterlegt habe.
Da ich die neuen Hirschklammern aus dem Herbst-/Winterkatalog so nett finde, durfte auch einer mit auf die Box als Verschluss.



Hier geht es noch zum neuen Angebot.
Es sind tolle Framelits für die Big Shot im Angebot. Seht selbst...

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Ich wünsch euch einen schönen Freitag.



_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 14.09.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

Kommentare:

  1. Mädchenlike und wunderschön liebe Claudia!
    Die ist einfach superschön....
    Einen tollen sonnigen Tag für Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die Klammer sitzt fast wie ein Krönchen auf der Box!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen