Donnerstag, 24. September 2015

Hochzeitseinladungen in Himbeerrot & Saharasand

Für eine standesamtliche Hochzeit Anfang Oktober durfte ich die Einladungen gestalten.
Die Farben Flüsterweiß, Sahrasand und Himbeerrot wurden dafür ausgewählt.
Das Brautpaar hat sich für diese Einsteckvariante entschieden.




Die Braut hat Blut geleckt... und zur kirchlichen Trauung nächstes Jahr, möchte sie die komplette Papeterie selbst gestalten.
Ich freu mich schon sehr auf die Planung und Umsetzung.

Und schaut euch die neuen genialen Wochenangebote mal an...
Besonders die beiden Stanzen sind ein echtes Schnäppchen. Beide mag ich total gerne.




_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 28.09.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

2 Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    die Hochzeitseinladung ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    diese Einladung ist sehr schön.
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.