Sonntag, 20. September 2015

Ein Flügelschlag

Am Samstag wurde Jakob getauft und natürlich hat er auch eine schöne Karte von mir bekommen.
Der Stempel ist von Alexandra Renke, die Flügel sind mit der Big Shot und der passenden Sizzix-Stanze ausgekurbelt.
Farbkombi ist Ozeanblau, Taupe & Flüsterweiß.



Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart...





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.09.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

1 Kommentar:

  1. Love in Claudia!
    Alles was mit Engeln zu tun hat punktet bei mir immer, mitten ins Herz!
    Herzlichste Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.