Mittwoch, 12. August 2015

Viele Grüße von Tigerlilly

Im neuen Hauptkatalog gibt es einen super schönen Designerpapierblock, in dem viele Papiere im Leo- bzw. Safarilook enthalten sind.
Die Papiere haben das Maß 15 x 15 cm und ich finde diese Blöcke (es gibt noch andere Varianten) sehr handlich.

Da die Farben des Designerpapieres sehr natürlich sind, habe ich sie für diese Leckereientüte mit Wassermelone etwas aufgepeppt.
Der goldene Zackenkreis ist dann noch der besondere Eyecatcher...




Heute hatte ich zusammen mit zwei meiner Team-Mädels einen wichtigen Termin.
Sobald alles fest ist, werde ich euch natürlich sofort berichten.
Eins kann ich sagen... wenn es was wird, dann wird es ein Mega-Projekt für uns *schluck*
Bin selbst noch etwas unsicher, ob wir das schaffen können...
Laßt euch überraschen...

_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.08.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, total schön gestaltet mit dem super Papier! Ich habe mir jetzt endlich auch die Box bestellt...danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen