Samstag, 15. August 2015

Sourcream-Container

Für die letzte Stempelparty bei Bettina hatte ich für die Gäste diese Sourcream-Container vorbereitet.
Gefüllt waren sie mit Minz-Schokodragees in weiß & rosa.




So und nach der Party ist vor der Party... Kommenden Montag bin ich nochmal auf Tour.
Darauf freu ich mich schon total...

Auch tüftle ich gerade an Terminen für kleine Workshops bei mir zu Hause... 
Ich hoffe, ich komme bald auf einen Nenner, dann werde ich euch schnellstmöglich die Daten hier auf meinen Blog stellen.

Wer in der Nähe von Constanze am Bodensee wohnt, der kann sich freuen...
Sie war nämlich schon flotter...
Meldet euch geschwind an, werden bestimmt tolle Nachmittage ♥




_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.08.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

3 Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    die maritime Farbkombi läßt die kleinen Container richtig frisch aussehen.Und in der Gruppe machen sie sich besonders gut ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    mir gefallen sie ebenfalls sehr gut. Erinnern mich an die Ahoi Brausepackungen, die es früher mal gab. Dein neues Design sieht ebenfalls supi aus, richtig frisch.

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Einfach aber immer wieder aufs Neue wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.