Donnerstag, 20. August 2015

Schiff ahoi

Besondere Anlässe fordern auch besondere Glückwunschkarten.
Zur goldenen Hochzeit ist dieses Kärtchen.
Das Jubelpaar wünschte sich Geld, da es demnächst eine Kreuzfahrt machen wird.
Im inneren der Karte habe ich deshalb ein Kuvert angebracht (und leider nicht fotografiert).



Eine Kreuzfahrt ist toll, ich habe vor neun Jahren schon einmal eine auf der AIDA Vita gemacht.
Es war ein tolles Erlebnis.
Nächstes Jahr darf ich das dank Stampin Up nochmals wiederholen.
Ich habe den Incentiv-Trip im Mai erreicht, weil ich einfach ein großartiges Team und absolut tolle Kundinnen habe ♥
Tausend Dank euch allen...




_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.08.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee liebe Claudia! Das Thema hast Du super umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse Claudia..
    Die Wellen sind mit halben Kreisen entstanden, oder?
    Super Idee...
    Der Rest Deiner Karte ist wieder einmal stimmig, perfekt!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    heute muss ich Dir unbedingt mal sagen, dass Dein neues Design klasse geworden ist. Gefällt mir sehr gut. Auch die Karte ist prima umgesetzt.
    Liebe Grüß Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine süsse Karte. Wirklich toll gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen